Benecos Bioparfum – Natürlich getestet

In vielen konventionellen Parfums tummeln sich etliche Schadstoffe die ungesund für uns sind.

Doch es gibt tolle Alternativen.

Zum Beispiel das Benecos Bioparfum „heaven can wait“. Der Duft ist BDIH-Zertifiziert und vegan.
Es duftet wunderbar nach warmer Vanille und frischer Zitrone. Beim Auftragen ist der Duft noch sehr intensiv, doch nach kurzer Zeit wird er dezenter. Die einzelnen Duftnoten vermischen sich sehr harmonisch auf der Haut. Der Duft hält schon sehr lange, ich würde schätzen so einen halben Tag.

Ein toller natürlicher Duft für jeden Tag, ohne das man nach einer Parfümfabrik duftet;)

Sehr praktisch finde ich , dass es ein Roll-On ist. Somit ist es auch für die Handtasche und unterwegs gut geeignet.
Einfach aufrollen und fertig.
Kleiner Tipp: Das Parfum nicht verreiben, so werden die Duftmoleküle nicht zerstört und der Duft hält länger.

Was verwendet Ihr für Parfums und Düfte? Wie sind Eure Erfahrungen mit natürlichen Parfums?

Da dieses Produkt mich überzeugt hat findet Ihr es auch in meinem Onlineshop. Schaut gerne mal vorbei

Mehr Infos:
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
Herznote: Jasmin, Myrte
Basisnote: Sandelholz, Styrax, Vanille

Hier die genauen Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT. *, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FLOWER WATER**, PARFUM (ESSENTIAL OILS)**, LIMONENE**, LINALOOL**, COUMARIN**, BENZYL SALICYLATE**, BENZYL CINNAMATE**, BENZYL BENZOATE**, CITRAL**, EUGENOL**, FARNESOL**, GERANIOL**, ISOEUGENOL**
* aus kontrolliert biologischem Anbau / from certified organic agriculture
** aus natürlichen ätherischen Ölen / from natural essential oils

SSL