Kokosnuss Deluxe

Mein neuer Favorit in Sachen Hautpflege ist Kokosöl.

Ach, denkt Ihr, das ist ja nichts Neues.  😀

Oh, das dachte ich erst auch. Bis ich das neue reine Bio-Kokosöl von Finigrana ausprobiert habe.

Ich habe zuvor auch schon Kokosöl zur Haut- und Körperpflege verwendet und möchte es nicht mehr missen. Meistens habe ich normales Bio-Kokosöl benutzt, welches man auch zum Kochen in der Drogerie oder im Biomarkt bekommt. Damit war ich bisher auch super zufrieden.

Doch als ich das Reine Bio-Kokosöl von Finigrana ausprobiert habe, konnte ich doch einige Unterschiede feststellen.

Der größte Unterschied und auch Vorteil ist, meiner Meinung nach, dass die Textur ganz anders ist. Es schmilzt viel leichter auf der Haut und lässt sich auch im relativ festen Zustand echt gut verteilen. Damit hatte ich bisher immer Probleme, selbst nach dem Duschen auf der warmen Haut. Es fühlt sich weich und geschmeidig an, genauso wie die Haut nach dem Eincremen;)

Besonders ansprechend finde ich auch die Verpackung. Es kommt in einem Einmachglas mit Bügelverschluss daher. Ich finde diese Verpackung super nachhaltig, da man das Glas nach dem Aufbrauchen wieder verwenden kann. Eine tolle Idee!

Die Qualität von diesem Öl ist echt top und hat mich schnell überzeugt. Das Kokosöl ist bio, vegan, ohne Tierversuche und BDIH-Zertifiziert.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig: Ich verwende es zur Hautpflege, Haarpflege, zum Baden, als Deo und vieles mehr.

Der angenehm natürliche Kokosduft zaubert mich jedes Mal an Traumstrände mit Sonne, Meer und Palmen.

Also nichts wie weg zum Kokos-Traumstrand mit all inclusive-Pflegepaket für den Körper & die Seele.

Eure Mel

 

 

 

 

 

100% BIO: Kokosöl / INCI: Cocos Nucifera Oil ♥ Vegan & Bio ♥

Dieses Kokosöl findet Ihr in meinem Onlineshop für Naturkosmetik, Naturprodukte und Zubehör. Ab zum Produkt 😉

SSL