Mini-Winter-Radtour

Radfahren im Winter – Ab an die frische Luft!

Das Wetter war toll an diesem Samstag Nachmittag und so düsten wir mit unseren Bikes los. Mit 17 Kilometern war es eine tolle kleine Tour zum Einstieg. Bald wird es ja hoffentlich wieder wärmer und dann wollen wir fit sein für unsere Sommer-Trips 😉

Die Sonne gab ihr bestes und der Sonnenuntergang zauberte das Feld in ein wunderschönes Licht. Schnee lag nicht mehr wirklich, doch an manchen Stellen waren einige Pflanzen und Wege noch mit Eis bedeckt. Unser Weg führte an einem „Dirt-Park“ vorbei, der wohl von ganz mutigen Bikern in Eigenarbeit angelegt wurde. Ein wunderbarer Winter-Sonnen-Tag den wir an der frischen Luft genießen konnten.

Also Leute, runter vom Sofa, ab auf’s Bike und ne Runde was Erleben 😉

Ich wünsch euch einen gute Zeit

SSL