NATÜRLICH GETESTET Rosenwasser

Ein neues Produkt hat es in mein Badezimmer geschafft. Das Rosenwasser von Apeiron.

Als ich das erste Mal auf dieses Produkt stieß war ich direkt sehr interessiert.
Rosenwasser werden viele gute Eigenschaften zugesprochen.

Dann war es endlich soweit. Mein Rosenwasser war angekommen und ich probierte es direkt aus.

Das Rosenwasser von Apeiron ist ein Spray und kommt in einer Glasflasche daher.
Der Sprühnebel ist sehr fein und es bilden sich kaum Tropfen auf der Haut.
Der Duft ist auch sehr angenehm und leicht. Man schließt die Augen, sprüht ein paar mal und schwupp steht man auf einem Rosenfeld.

Ich persönlich liebe diesen zarten, sinnlichen Rosenduft.

Rosenduft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung, zudem ist er herzöffnend.

Ich benutze das Rosenwasser mittlerweile täglich. Ob als Gesichtswasser, für die Haare oder einfach zwischendurch zur Erfrischung.
Sehr gut finde ich, dass nur Wasser und der Blütenextrakt der Rose enthalten sind. Es wird auf Alkohol verzichtet und es ist vegan.

Dieses Produkt findet Ihr in meinem kleinen Onlineshop für Naturkosmetik, Naturprodukte und Zubehör AB ZUM SHOP

Anwendung:
Als Gesichtswasser einfach auf ein Wattepad sprühen und das Gesicht damit abtupfen.
Für einen Frische-Kick nach belieben auf das Gesicht und Dekolleté aufsprühen.
Ich benutze es auch um mein Make-up aufzufrischen. Das funktioniert super, da der Sprühnebel sehr fein ist. Danach fühlt sich die Haut direkt frischer an.
Zwischendurch nehme ich es auch als Ergänzung zu meinem Hautöl. Ich gebe ein wenig Hautöl auf meine Handfläche und sprühe dann etwas Rosenwasser dazu. Dann einfach in den Händen vermischen und der Haut was gutes tun 😉
Auch meine Haare lieben es.

Zusammenfassung_FAKTEN
–  klärt, reinigt und beruhigt als Gesichtstonic
–  für jeden Hauttyp, einschließlich sensibler Haut
–  anwendbar als tonisierendes Gesichtswasser oder erfrischendes Körperspray
–  ideal als klärendes, feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser ohne Alkohol, auch für empfindliche Haut oder zu Unreinheiten neigende Haut geeignet
–  erfrischendes Spray für Körper, Gesicht und Dekolleté; perfekt für zwischendurch bei klimatisierter, geheizter oder trockener Raumluft in Flugzeugen, Zügen, Büros etc.
–  ideale After-Sun Erfrischung auf Reisen und an heißen Sommertagen
–  für den extra Frische-Kick kann das Spray im Kühlschrank leicht gekühlt werden

BESTANDTEILE: Wasser, Blütenextrakt der Damascener-Rose

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Rosenwasser gemacht? Wie verwendet ihr es?

Quelle: Apeiron

SSL