Mein neuer Geheimtipp: Die Reinigungsmilch von Apeiron

Bei meinem aktuellen Produkttest dreht sich alles um die natürliche, vegane Reinigungsmilch von Apeiron. Sie bietet sanfte Reinigung für Gesicht, Hals und Dekolleté und ist für jeden Hauttyp geeignet. Ich stelle euch das Produkt näher vor und berichte über meine Erfahrungen damit.

mandel-2

Die Inhaltsstoffe und deren Wirkung

Das enthaltene Bio-Mandelöl stärkt den Schutzmantel der Haut und spendet Feuchtigkeit. Um die Haut natürlich zu klären und reinigen sind Gelbwurzel und Neem enthalten. Gelbwurzel ist besonders zur Hautpflege von Problemhaut geeignet und beruhigt gestresste, irritierte Haut. Neem ist bekannt für seine stark entzündungshemmende und antimikrobielle Wirkung und gehört zu einer der wichtigsten Heilpflanzen.

Durch diese Inhaltsstoffe erhält die Reinigungsmilch einen natürlichen, angenehmen Duft und eine cremige Textur.

Anwendung und Hautgefühl

Die Reinigungsmilch wird auf die Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Sie löst Schmutzpartikel und Make-up. Dannach mit Wasser oder einem Wattepad abnehmen. Um mein Augen Make-up zu entfernen, verwende ich zunächst eine geringe Menge nur für die Augenpartie. Einfach abspülen und anschließend das ganze Gesicht reinigen.

Tipp: Ich nehme die Reinigungsmilch gerne mit unter die Dusche. Einfach auf die angefeuchteten Haut auftragen, einmassieren und abspülen. Für ein erfrischtes, klares Hautgefühl.

Nach der Reinigung fühlt sich die Haut gereinigt und super zart an. Sie ist perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Jetzt wird deine Hautpflegecreme ihr Bestes geben.

reinigungsmilch-spender
Autor: Melanie Wiebers

Hohe Ergiebigkeit und hochwertige Verpackung

Die Reinigungsmilch ist sehr sparsam im Gebrauch und man kommt lange damit hin. Besonders hygienisch finde ich den Pumpspender. Zudem erleichtert dieser die Dosierung des Produkts.

Fakten/ Inhaltsstoffe

-BDIH-zertifiziert

-ohne Tierversuche

-vegan

-alkoholfrei

-für jeden Hauttyp

Bestandteile: Wasser, Mandelöl*, Glycerin**, mildes Kokostensid**, Fettalkohol**, Olivenöl*, Vitamin E**, Neemextrakt, Gelbwurzel, Provitamin A**, Sonnenblumenöl, Xanthan, Emulgator**, Parfum (natürlich), Natriumbenzoat, Kaliumsorbat
* aus kontrolliert biologischem Anbau  ** pflanzlich

Wer eine sanfte & natürliche, aber wirkungsvolle Reinigungsmilch sucht, dem lege ich dieses Produkt sehr ans Herz.

Dieses Produkt findet Ihr in meinem Onlineshop     Zum produkt

Eure Mel

 

SSL